ein Travel und Foodblog rund um Großbritannien

Coole Umhängetasche im Brit-Rock-Style

Coole Umhängetasche im Brit-Rock-Style

*Werbung – Normalerweise bin ich ja nicht so der Fashion-Blogger. Aber als ich diese Tasche sah, wusste ich: Die muss ich haben! Denn sie erinnert mich an mein Lieblingsland und passt perfekt zu mir!

Was ist im Herbst und Winter schöner, als sich mit kuscheliger Kleidung und passenden Accessoires zu umgeben, oder? Ich persönlich liebe eher dunkle Kleidung, die ich gerne in den Farben Grau, Weiß und Schwarz kombiniere. Auch wenn ich mich gerne schick anziehe: Im Winter lockt mich doch immer wieder die eher gemütliche Kleidung mit wolligen Pullis, Schals und dicken Boots, die so gar keine Kälte an einen heranlassen. Und als Texterin habe ich glücklicherweise auch nicht die Notwendigkeit, mich jeden Morgen in Schale zu schmeißen, sondern kann es auch mal ruhiger und etwas legerer angehen lassen. Ich sitze zwar nicht – wie das Klischee vielleicht vermuten lässt – bis um die Mittagszeit im Pyjama vor dem PC, aber ich mag die entspannte Atmosphäre alleine zu Hause. Das hilft mir persönlich, für meine Kunden immer die richtigen Worte zu finden.

Umhängetasche von ESPRIT – mein neues Lieblingsteil für den Herbst

Aber zurück zu der Tasche. Vor ein paar Wochen, da lief mir – oder besser gesagt ich ihr – diese wunderschöne WARAKUSI-Umhängetasche von ESPRIT im Brit-Rock-Style über den Weg. Und seit meine Sinne seit dem Start meines Großbritannien-Blogs auch hier in Deutschland  immer für schöne Dinge mit britischem Flair oder Stil geschärft sind, kam ich an dieser hübschen Umhängetasche einfach nicht vorbei. Sie hing da in dem Kaufhaus inmitten der ganzen schwarzen und braunen Ledertaschen und rief mich förmlich an, sie mitzunehmen.

 

Brit Style mit Esprit
Der Karo-Look in Schwarz und Weiß und die niedlichen Button machen die Tasche zu einem echten Highlight.

 

Ich persönliche liebe ja den Brit Look und kaufe, sofern ich drüben bin, oft meine Kleidung bei Next, Dorothy Perkins und Co.. Flaggen und zu auffällige britische Gadgets, zum Beispiel auf T-Shirts, Kunstdrucken und anderen Produkten, finde ich allerdings immer ein wenig schwierig. Aber wenn sie so subtil, wie auf dieser Tasche daherkommen, finde ich es perfekt. Und auch so ist die Tasche super geeignet für den kleinen Stadtbummel, Kinobesuch oder den lockeren Abend im Restaurant mit Freundinnen. Ein großes Fach in der Mitte der Tasche, eine kleine Einstecktasche innen und ein Innenfach mit Riesverschluss für diverse Wertgegenstände.

Übrigens: Die Tasche gibt es auch im XXL-Format als Shopper – sozusagen für die großen Einkäufe :-).

Der Winter darf kommen

Habt Ihr eigentlich die Zeitumstellung gut hinter Euch gebracht? Mittlerweile scheine ich in der Winterzeit angekommen zu sein und es macht mir nichts mehr aus, dass es am Nachmittag wieder früher dunkel wird und man früh die Lichter im Haus anmachen muss. Dann kommt jetzt zum Glück wieder die Zeit der Kerzen, wo wir es uns kuschelig machen können und die ganzen Kissen, Decken und Strickjacken herausholen können. Einen warmen Tee, Kakao oder die Lieblingsserie natürlich nicht vergessen! Wer übrigens noch ein Souldfood der besonderen Art braucht: Schaut mal in mein Rezept zum Thema „Bread and Butter Pudding“ – das wärmt Körper und Geist!

 

WARAKUSI von Esprit
Perfekte Größe: Mit nur 18 Zentimeter Höhe passen alle wichtigen Dinge für den City-Trip in die Tasche. Aber man hat kein riesiges Gewicht am Körper.

 

esprit
Ohne innenliegende Tasche mit Reisverschluss geht heute beim Citytrip nichts mehr.

 

Schuhe vo Camel und Tasche von Esprit
Die neue Tasche hat sich zu meinem derzeitigen Lieblings-Boots gesellt.

 

Tasche von Esprit
Ich liebe den dunklen Look mit Herbst und Winter. Aber die helle Jeanshose aus der Sommersaison kann man jetzt noch gut auftragen. Und meine schwarze Lederjacke, die mittlerweile sieben Jahre alt ist, geht immer noch für diesen Look.

 

Tasch von Esprit
Dezente Druckknöpfe sorgen dafür, dass die Tasche gut öffnet und schließt.

 

 

Shop the Look


In diesem Sinne: Das war es schon wieder von mir heute. Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.

Eure Simone

*Die Firma ESPRIT hat mir die Tasche für diese Produktvorstellung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. 



5 thoughts on “Coole Umhängetasche im Brit-Rock-Style”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.