Heimat – was ist das eigentlich? Ein Podcast

Heimat – was ist das eigentlich? Ein Podcast

Manchmal mache ich Dinge, die haben nur am Rande mit Großbritannien zu tun – und dann doch irgendwie schon. Wie zum Beispiel vor Kurzem: Da habe ich mit meinem Yoga-Lehrer Hannes Rosen einen Podcast aufgenommen. 


Hannes ist nicht nur Personal Trainer und Yogalehrer, sondern versucht, durch seine Podcasts und auf seinem Instagram-Feed einen Anstoß für ein anderes, bewussteres Lebensgefühl zu geben. Das Thema durfte ich mir aussuchen und entschied mich dann dazu, zum Thema Heimat zu sprechen.

Im Podcast reisen wir durch mein Leben und die verschiedenen Stationen, die ich bisher durchlebt habe. Schon ganz schön viel erlebt, darf ich im Nachhinein sagen. Und selbstverständlich ist auch ein wenig Großbritannien-Liebe im Podcast vorgekommen. Wer also mal hineinhören mag und mich von einer anderen Seite kennen lernen mag: Hier kommt der Link zum Podcast. 

Tipp: Hannes Podcasts sind grundsätzlich sehr lang. Am besten downloaden und bei mindestens vier Tassen Tee genießen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.