Rezepte, Reisetipps und britischer Lifestyle - der ultimative Blog für jeden Großbritannien-Fan

Im Portrait: Zu Gast im berühmten Garten Sissinghurst, Kent

Im Portrait: Zu Gast im berühmten Garten Sissinghurst, Kent

0 Comments

Ich durfte zu Ostern endlich den berühmten Garten Sissinghurst in Kent besuchen und dazu einen Gastbeitrag für My Cottage Garden verfassen.

Was ist Sissinghurst? Das einstige Zuhause von dem Diplomaten- und Künstlerehepaar Vita Sackville-West und Harold Nicolson , der sich in der Grafschaft Kent befindet und einen Garten zeigt, der formale Strukturen und wildes Cottage Garden-Chaos brillant vereint. Weltberühmt und zum Nachmachen schön! Auf dem Blog My Cottage Garden habe ich für Sarah einen Gastbeitrag geschrieben, der euch die verschiedenen Gartenabschnitte vorstellt. Darunter der Cottage Garden, der Rosengarten und ein weißer Garten, der bei Nacht im Mondschein zum Leben erweckt. Klickt euch mal hin hinein! Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Eure Simone

 

Sissinghurst in Kent

Sissinghurst

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.